Bestellen bei Zenvya

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellen Fragen zum Bestellprozess. Konnten Sie Ihre Frage hier nicht finden?

Dann kontaktieren Sie uns bitte!

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

  1. Fügen Sie Ihrem Warenkorb ein oder mehrere Produkte hinzu.
  2. Gehen Sie in Ihren Warenkorb, überprüfen Sie die Bestellung und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kasse". Dann geben Sie Ihre Daten ein.
  3. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten sorgfältig und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".
  4. Hier können Sie eine andere Lieferadresse eingeben. Überprüfen Sie diese Informationen immer sorgfältig.
  5. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Jetzt bezahlen".
  6. Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie eine Zahlungsmethode auswählen. 
  7. Überprüfen Sie immer alle Daten sorgfältig.
  8. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bestellen".
  9. Die Bestellung wird dann aufgegeben und Sie erhalten eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Sie haben keine Bestätigung erhalten?

Möglicherweise haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten, weil  z.B. Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde oder die E-Mail in Ihrem Spam-/Junkordner gelandet ist.

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und wir werden sicherstellen, dass Sie eine erneute Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten.