Garantie und Reklamationen
Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben immer unser Bestes, um Ihre Bestellung in höchster Qualität zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert. Sofern Ihre Bestellung beschädigt ist, dürfen Sie Ansprüche im Rahmen der Garantie geltend zu machen. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenfreien Austausch.
Standardgarantie
Wir gewähren eine Garantie von 6 Monaten auf Ihren Einkauf. Stimmt innerhalb dieses Zeitraums etwas mit Ihrem Produkt nicht? Senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto und Ihrer Bestellnummer.
Die Produkte sollten bei normalem Gebrauch nicht brechen. Stimmt innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf etwas nicht? Dann können Sie uns kontaktieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an: support@zenvya.de. Bitte geben Sie die Bestellnummer und ein Foto des defekten Produkts an. Dann können wir Ihnen am schnellsten helfen. * Da Edelsteine ein natürliches Material sind, gibt es keine Garantie für den Stein selbst. Nur auf dem Schmuck.