Bist du zwischen dem 21. April und dem 21. Mai geboren? Dann ist dein Sternzeichen der Stier. In diesem Blog werden wir dir mehr über die Edelsteine erzählen, die am besten zum Sternzeichen Stier passen. Sowohl die Charaktereigenschaften als auch die positiven und negativen Eigenschaften des Stiers werden behandelt. Mit diesem Blog möchten wir dir bei der Auswahl eines Edelsteins für das Sternzeichen Stier helfen. Welcher Edelstein passt am besten zu dir?
Der Charakter des Stiers
Ein Stier möchte nichts lieber, als zu wissen, woran er ist. Komfort und Sicherheit sind für dieses Sternzeichen sehr wichtig. Risiken einzugehen liegt nicht in ihrer Natur. Sie suchen sowohl finanzielle als auch emotionale Sicherheit. Darüber hinaus ist ein Stier bodenständig, mag keine Veränderungen und braucht Routine und Ruhe. Ein Stier steht fest und sicher. Auf der anderen Seite sind sie treu und herzlich. Sie lieben Harmonie, sind wahre Genießer und erfreuen sich an den schönen Dingen im Leben. Dazu gehören die Liebe zur Kunst, Musik, Filme, gutes Essen und Trinken.
Fallen und Kernqualitäten des Stiers
Ein Stier ist praktisch, bodenständig, künstlerisch und beharrlich. Zu den Fallen gehören unter anderem Trägheit, Kurzsichtigkeit und Genusssucht.
Edelstein für den Stier
Es gibt verschiedene Edelsteine, die zum Sternzeichen Stier gehören. Jeder Edelstein passt zu einer bestimmten Situation, Charaktereigenschaft oder Falle des Stiers. Es kommt darauf an, wonach du in dem Moment Bedarf hast. Die Edelsteine für das Sternzeichen Stier sind:
Wann sollte man Rosenquarz wählen?
Brauchst du Unterstützung für dein Gefühlsleben? Wähle dann Rosenquarz. Ein Stier ist liebevoll, hat aber manchmal Schwierigkeiten, mit seinen Emotionen umzugehen. Rosenquarz hilft dabei. Der Stein hilft dir, deine Wünsche und Sehnsüchte wieder zu erkennen. Außerdem fördert Rosenquarz, liebevoll zu sich selbst zu sein und sich etwas zu gönnen. Der Stein lässt Liebe fließen und fördert die Kreativität. Dadurch wird der Stier nicht so leicht in einer langweiligen Routine verfallen. Rosenquarz ist eine gute Wahl für den nüchternen und praktischen Stier.
Wann sollte man Tigerauge wählen?
Möchtest du aus deiner Komfortzone heraustreten? Wähle dann Tigerauge. Ein Stier steht fest, sicher und bewegt sich nicht schnell. Er ist sehr an die alltägliche Routine gebunden und mag keine Veränderungen. Tigerauge verleiht dem Träger ein Gefühl von Entschlossenheit, was dazu führen wird, dass der Stier schneller in Bewegung kommt. Der Stein stärkt die Aufmerksamkeit und die Fähigkeit, Details wahrzunehmen. Darüber hinaus macht Tigerauge wissbegierig. Dies ist genau der kleine Schubs, den ein Stier manchmal braucht
Wann sollte man Malachit wählen?
Möchtest du gerechter sein? Wähle dann Malachit. Der Stein wird das logische und analytische Denken des Stiers stärken. Der Stein hilft unter anderem bei der Wahl der richtigen Worte, etwas, worin dieses Sternzeichen manchmal Schwierigkeiten hat. Malachit unterstützt auch die positiven Eigenschaften des Stiers. Wenn ein Stier wütend ist, kann er auch wirklich wütend sein. Durch die gerechte Wirkung des Steins wird die Wut während eines Konflikts abgemildert. Malachit ist dein Retter in der Not!
Wann sollte man Granat wählen?
Brauchst du mehr Wachstum? Wähle dann Granat. Der Stein unterstützt die starken Eigenschaften dieses Sternzeichens und fördert das Wachstum. Darüber hinaus lehrt Granat dich, über den Tellerrand hinaus zu denken, außerhalb der bequemen Blase, an die ein Stier so sehr gewöhnt ist. Er wird die positiven Eigenschaften stärker zur Geltung bringen und verstärken. Dadurch kommt der Stier leichter voran und traut sich mehr aus seiner Schale heraus. Ist dies der richtige Stein für dich?